Über uns

Individuell & liebevoll

In unserer kleinen Manufaktur entstehen tagtäglich außergewöhnliche und individuelle Erinnerungsstücke zu besonderen Anlässen. Sämtliche unserer Produkte fertigen wir in reiner Handarbeit und orientieren uns dabei gern so nah wie möglich an euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut realisieren wir mit euch gemeinsam eure gesamte Papeterie zur Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion oder sonstigen Festlichkeit. Bei uns erhaltet ihr eine einheitliche Papeterie für eure Feier aus einer Hand, stilvoll aufeinander abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. 

hochwertig & handgemacht

All unsere Produkte fertigen wir aus dem rohen Bogen aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Materialien. Dadurch, dass wir vom Design bis zum fertigen Produkt alles selbst übernehmen, können wir besonders flexibel auf jeden Auftrag eingehen. Für kurzfristige Anfragen und Sonderwünsche finden wir sicher eine Lösung.

überdauernd & greifbar

Wir möchten mit unseren Produkten Freude bereiten und etwas schaffen, dass die Zeit überdauert und eure Erinnerungen an die wichtigen Momente in eurem Leben auf zauberhafte Art festhält. Dabei ist uns das haptische Erlebnis ebenso wichtig, wie das Staunen mit den Augen. Unsere Produkte wollen bezaubern, sollen Wegbegleiter sein und euren Erlebnissen ein stilvolles und dauerhaftes Zuhause schenken.