Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen vonseiten der Versanddienstleister kommt, die sich täglich ändern können.
Die aktuellsten Informationen zur Zulieferung durch DHL finden Sie unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html
Sie haben die Auswahl zwischen einem Standardversand und einem Expressversand (nur Deutschland). Darüber hinaus verschicken wir Musterbestellungen mit der Post.
Die Lieferzeit für individualisierte Produkte ist abhängig von der Auftragslage und beträgt im Normalfall zwischen 3-10 Werktagen. Veredelungen, spezielle Papiersorten oder andere Extras können die Produktionszeit verlängern. Der Versand erfolgt dabei über DHL (wahlweise in Deutschland und Österreich). Die Laufzeiten betragen für Deutschland 1-2 Werktage. In der Regel erfolgt eine Zustellung allerdings bereits am nächsten Werktag. Für das Ausland gelten abweichende Paketlaufzeiten zu denen Sie in der unten stehenden Tabelle mehr erfahren.
Land | Versandkosten | Lieferzeiten |
---|---|---|
Deutschland | 4,95 € (DHL) | Standard: 3-10 Werktage Express: 2-4 Werktage |
Österreich | 8,95 € (DHL) | 3-10 Werktage |
Belgien | 5,95 € | 3-10 Werktage |
Dänemark | 7,95 € | 3-10 Werktage |
Finnland | 14,95 € | 3-10 Werktage |
Frankreich | 5,95 € | 3-10 Werktage |
Italien | 7,95 € | 3-10 Werktage |
Luxemburg | 6,95 € | 3-10 Werktage |
Niederlande | 5,95 € | 3-10 Werktage |
Schweden | 13,95 € | 3-10 Werktage |
Spanien | 13,95 € | 3-10 Werktage |
Wir schicken Ihnen eine Versandbestätigung per Email, wenn wir Ihr Paket verschickt haben. In dieser Email finden Sie einen Link zu unserem Logistikpartner und den entsprechenden Tracking-Code. Mit diesem können Sie auf der Seite unseres Logistikpartners die aktuelle Position Ihres Paketes feststellen.
Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse eingeben. Die Möglichkeit dazu erhalten Sie im Bestellprozess sowie im Kundenkonto.
Über unseren Versandpartner DHL bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung an eine Packstation von DHL zuzustellen.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.
Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.