Goldene Hochzeit

50 gemeinsame Jahre liegen bei der goldenen Hochzeit hinter einem Paar. Das verdient in unserer schnelllebigen Zeit ein großes Maß an Anerkennung. Mit dem Hochzeitsjubiläum zum 50. Hochzeitstag bietet sich die Gelegenheit, sowohl die schönen als auch die schwierigen Momente der Ehejahre noch einmal ins Gedächtnis zu rufen. Viele Erinnerungen liegen bei der goldenen Hochzeit hinter dem Paar. Viele Erinnerungen sollen noch kommen.

Ein Gästebuch zur Goldhochzeit bietet Freunden, Bekannten und Verwandten die Möglichkeit, auf eine gemeinsam verlebte Zeit zurückzublicken, dem Ehepaar die besten Wünsche zu überbringen und die ein oder andere Lebens- und Liebesweisheit zu verewigen. Ein Geschenk für die, die bereits alles haben und sich doch nichts mehr wünschen als die Anteilnahme Ihrer Mitmenschen. Ein Geschenk, das ein Stück Erinnerung ist und dem Ehepaar auch Jahre nach der Goldhochzeit noch schöne Momente bereiten wird.

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)